Forum der G12c des Gymnasiums Glinde 2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der G12c des Gymnasiums Glinde 2010

Forum der G11c des Gymnasiums Glinde 2010
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spaaammmmmm

Nach unten 
+4
Scheddi
Yansi
daria
Forum-Gott[Lennart]
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
daria
Super Poster
Super Poster



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 11.11.08
Ort : Oststeinbek

Spaaammmmmm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spaaammmmmm   Spaaammmmmm - Seite 7 EmptyDo Mai 28, 2009 5:57 pm

oder es intressiert uns einfach nicht. stellt euch vor ihr wärt im sprachprofil und müsstet massig englische und deutsche und französische lektüren lesen und als hausaufgabe lauter aufsätze schreiben. da mach ich doch lieber meine 249579 referate und erzähl ausm kopf irgendnen mist
Nach oben Nach unten
daria
Super Poster
Super Poster



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 11.11.08
Ort : Oststeinbek

Spaaammmmmm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spaaammmmmm   Spaaammmmmm - Seite 7 EmptyMi Aug 12, 2009 11:10 am

intressiert eig außer mich noch irgendwen der RISE AGAINST gig bei den t-mobile Xtremeplaygrounds? ^^ so,30.8. abends in pinneberg, das ist son kleiner haken und ich kann mich nicht entscheiden .______________.
Nach oben Nach unten
TomTom
Emporkömmling
Emporkömmling
TomTom


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.11.08
Alter : 32
Ort : Barsbüddel

Spaaammmmmm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spaaammmmmm   Spaaammmmmm - Seite 7 EmptyMi Aug 12, 2009 6:55 pm

Solltest auf jeden Fall hingehen Exclamation
Live ist Rise Against aber mal so richtig edel.
Nach oben Nach unten
daria
Super Poster
Super Poster



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 11.11.08
Ort : Oststeinbek

Spaaammmmmm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spaaammmmmm   Spaaammmmmm - Seite 7 EmptySa Aug 15, 2009 11:57 pm

ich weiß ich hab die zum teil letztes jahr aufm hurricane gesehn.. na mal gucken
Nach oben Nach unten
Yansi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Yansi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.11.08

Spaaammmmmm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spaaammmmmm   Spaaammmmmm - Seite 7 EmptyDo Sep 03, 2009 10:57 pm

ohne ahnung zu haben :
ist rise against nich metal?
hurricane ist doch bischn softer von der musik oder nich? Basketball
Nach oben Nach unten
Yansi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Yansi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.11.08

Spaaammmmmm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spaaammmmmm   Spaaammmmmm - Seite 7 EmptyDo Sep 03, 2009 10:58 pm

daria wann wird man zum super poster? cyclops
Nach oben Nach unten
Timo
Super Poster
Super Poster
Timo


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.11.08
Alter : 32

Spaaammmmmm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spaaammmmmm   Spaaammmmmm - Seite 7 EmptyFr Sep 04, 2009 5:12 pm

müsste bei 80 sein
Nach oben Nach unten
Timo
Super Poster
Super Poster
Timo


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.11.08
Alter : 32

Spaaammmmmm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spaaammmmmm   Spaaammmmmm - Seite 7 EmptyFr Sep 04, 2009 5:12 pm

kann das ja mal
Nach oben Nach unten
Timo
Super Poster
Super Poster
Timo


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.11.08
Alter : 32

Spaaammmmmm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spaaammmmmm   Spaaammmmmm - Seite 7 EmptyFr Sep 04, 2009 5:12 pm

ganz unverfänglich
Nach oben Nach unten
Timo
Super Poster
Super Poster
Timo


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.11.08
Alter : 32

Spaaammmmmm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spaaammmmmm   Spaaammmmmm - Seite 7 EmptyFr Sep 04, 2009 5:12 pm

testen
Nach oben Nach unten
Timo
Super Poster
Super Poster
Timo


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.11.08
Alter : 32

Spaaammmmmm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spaaammmmmm   Spaaammmmmm - Seite 7 EmptyFr Sep 04, 2009 5:13 pm

passt Razz
Nach oben Nach unten
daria
Super Poster
Super Poster



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 11.11.08
Ort : Oststeinbek

Spaaammmmmm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spaaammmmmm   Spaaammmmmm - Seite 7 EmptyFr Sep 04, 2009 10:24 pm

naja..ehrlich gesagt sind rise against ne stinknormale durchschnittliche 'rock band', wie auch immer, jedenfalls..hörn sone skatertypen die oft. ist auch egal ich bin nicht hingegangen, lennart hingegen schon, aber nächstes mal zwing ich mich ihm auf :b
und hurricane ist ne komische mischung ausm nähkästchen, keine ahnung, die machen n bisschen hiervon und n bisschen davon, ich mein, anti-flag warn da ja auch und da gings auch lustig zu. aber irgendwie stimmt die politische ansicht nicht unbedingt von denen..na wie auch immer

toll timo, gut geschätzt cheers . kriegstn keks

dieser komische elefant da links guckt mich schon wieder an, kann einer der männer im haus (forumsgötter oder gewisse fähige männer oder so) den nicht entfernen? das irritiert mich stark xD



ach und übrigens ist seit heut der wahl-o-mat für die bundestagswahl raus, aber taugt auch nicht mehr als das europawahlding xD letztes mal linke, diesmal npd, also ich trau dem teil nicht so.. xD
aber grüne war beides mal zweites flower (ja, das hab ich jetzt nur erwähnt damit ich den tollen flower power smiley machen kann, na und)
Nach oben Nach unten
Timo
Super Poster
Super Poster
Timo


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.11.08
Alter : 32

Spaaammmmmm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spaaammmmmm   Spaaammmmmm - Seite 7 EmptySa Sep 05, 2009 3:58 pm

spd und grüne, wer häts gedacht...

aber: "Die Demokratie, die wir in der Bundesrepublik haben, ist die bestmögliche Staatsform" - die Violetten : neutral confused hilfe... wollen die sone art buddha, der das alles leitet ?

oh, und die linke kommt glaub ich bei so ziemlich jedem, zumindest bei allen, die ich bisher gefragt hab (auch bei mir (zweite stelle) ich zähl die bloß nie mit)
Nach oben Nach unten
daria
Super Poster
Super Poster



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 11.11.08
Ort : Oststeinbek

Spaaammmmmm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spaaammmmmm   Spaaammmmmm - Seite 7 EmptySo Okt 25, 2009 7:49 pm

saaaaaaaaaaaagt mal sollten wir nicht eigentlich ne art treffen während des praktikums organisiern mit frau repenning zusammen?
Nach oben Nach unten
Timo
Super Poster
Super Poster
Timo


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.11.08
Alter : 32

Spaaammmmmm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spaaammmmmm   Spaaammmmmm - Seite 7 EmptyDi Nov 10, 2009 12:10 am

also erst sollte das ja vor den ferien auf alle fälle noch was werden, dann meinte sie, man könnte das ja auch während des praktikums machen... hat sich jetzt ja wohl auch erledigt.

wir werdens nie schaffen Sad
Nach oben Nach unten
Forum-Gott[Lennart]
Admin
Admin
Forum-Gott[Lennart]


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 34
Ort : Neuschö-Town

Spaaammmmmm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spaaammmmmm   Spaaammmmmm - Seite 7 EmptyDi Nov 17, 2009 5:31 pm

hey hat schon jemand von euch mit praktikumsbericht angefangen
und jetzt weiss ich auch welchen elefanten du links meintest, den sieht man nur im schreibmodus, jaja der penis elefant elephant

nebenbei falls euch langweilig is, gute folge
Watch Family Guy 708 Family Gay Free Online!
Nach oben Nach unten
https://g12c.forumieren.de
Timo
Super Poster
Super Poster
Timo


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.11.08
Alter : 32

Spaaammmmmm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spaaammmmmm   Spaaammmmmm - Seite 7 EmptyMi Nov 18, 2009 9:13 pm

ich hab die letzten beiden tage im praktikum gefragt, ob ich da irgendwo schreiben konnte und hatte dann halt so einige zeit... insofern ist meiner fast fertig, aber irgendwas fehlte noch, ich weiß nur nicht mehr, was genau No
Nach oben Nach unten
daria
Super Poster
Super Poster



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 11.11.08
Ort : Oststeinbek

Spaaammmmmm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spaaammmmmm   Spaaammmmmm - Seite 7 EmptyDo Dez 03, 2009 6:53 pm

also ich gehör zu denen dies nen tag vorher gemacht haben Smile ich bin gespannt was bei raus kommt.

und ich bin grad am rumüberlegen wegen unsrer weihnachtsfeier, was man so brauchen könnte, aber mnir fällt nichts ein! nur dass jeder nen geschenk mitbringt. und ich finde, wir sollten frau repenning was kaufen, meint ihr nicht?

(ich finds so schade dass hier nur so wenige mal reingucken, man könnte so viel organisieren hierüber..)
Nach oben Nach unten
Simon
Emporkömmling
Emporkömmling
Simon


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.11.08

Spaaammmmmm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spaaammmmmm   Spaaammmmmm - Seite 7 EmptyDo Dez 10, 2009 4:57 pm

ein recht lustiges video Razz

https://www.youtube.com/watch?v=hUkMJf9MDJA&feature=rec-fresh+div-r-3-HM
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spaaammmmmm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spaaammmmmm   Spaaammmmmm - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spaaammmmmm
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der G12c des Gymnasiums Glinde 2010 :: Spam und weiterer Unsinn :: Spam-
Gehe zu: