Forum der G12c des Gymnasiums Glinde 2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der G12c des Gymnasiums Glinde 2010

Forum der G11c des Gymnasiums Glinde 2010
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 der arme Lennart und sein Internet/ Admin "Beförderung"

Nach unten 
AutorNachricht
Forum-Gott[Lennart]
Admin
Admin
Forum-Gott[Lennart]


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 34
Ort : Neuschö-Town

der arme Lennart und sein Internet/ Admin "Beförderung" Empty
BeitragThema: der arme Lennart und sein Internet/ Admin "Beförderung"   der arme Lennart und sein Internet/ Admin "Beförderung" EmptyMi Nov 19, 2008 8:09 pm

wie vielleicht schon mitbekommen bin ich neuerdings in der woche mit meinem internet dank der erziehungstrategie meiner eltern offline...d.h währrend meiner abwesenheit gibt es niemanden der das fourm verwaltet...PANIK...^^ naja also hab ich vor den yannik zum vertretungs-admin zu machen, weil er fähig, ein mann und cool ist...irgendwelche einwände?? wenn ja hier niederschreiben...die einwände werden bis sonntag angenommen dann tritt yannik sein amt als admin an...zum amt selber:eigentlich muss man als admin garnichts mehr machen..die arbeit des admins ist getan...aber für notfälle ist es trotzdem ganz gut einen zu haben...

so warum ich heute on bin?..naja ich muss noch n referat machen und krieg dafür i-net.,..ich wünschte ich hätte mehr referate..wer denkt der arme lennart wird voll geknechtet und so..
seid unbesorgt mir geht es gut ^^ <--(hilfe ich werde dazu gezwungen,dies zu sagen) Laughing

so leute haut rein wir sehns uns dann inna schule...
Nach oben Nach unten
https://g12c.forumieren.de
Forum-Gott[Lennart]
Admin
Admin
Forum-Gott[Lennart]


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 34
Ort : Neuschö-Town

der arme Lennart und sein Internet/ Admin "Beförderung" Empty
BeitragThema: Re: der arme Lennart und sein Internet/ Admin "Beförderung"   der arme Lennart und sein Internet/ Admin "Beförderung" EmptyMo Nov 24, 2008 12:11 am

so gut es ist sonntag abend es gab keine einwände

hiermit ernenne ich yannik zum vertreter-admin

herzlich glückwünsch etc etc ^^

so

*CASE CLOSED*
Nach oben Nach unten
https://g12c.forumieren.de
 
der arme Lennart und sein Internet/ Admin "Beförderung"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Abschied"...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der G12c des Gymnasiums Glinde 2010 :: Allgemeines :: Bekanntmachungen und Verbesserungvorschläge-
Gehe zu: